Starke Wikinger

 

Starke Leistungen zeigten die Ruderer von Wiking Spittal bei den diesjährigen österreichischen Masters-Meisterschaften am Traunsee (OÖ). Der Doppelvierer (Markus Schützelhofer, Gerald Olsacher, Markus Pichorner und Martin Moser) holte sich überlegen den Sieg in seiner Altersklasse, in der höheren Altersklasse wurden die Wikinger Vize-Staatsmeister.

Hervorragend auch die Leistung von Schützelhofer im Einer, der sich in einem hart umkämpften Rennen Silber sicherte. Der Doppelzweier mit Pichorner und Olsacher belegte Rang 3.
 
Noch härter als in den letzten Jahren wurde heuer trainiert, denn Ende Juli steigt in München das Saison-Highlight: die Euro-Masters mit den stärksten Booten Europas und auch aus Deutschland wollen die Wikinger nicht ohne Beute heimkehren.

Pressekontakt: Martin Moser, E-Mail: martin.moser@orf.at

SK-CMS by Webdesign SchwarzerKater.at - Artikel ID: 114 (Letzte Änderung: 07.07.2014 18:06:26)
100 Jahre WIKING
Bildergalerie
TEAMSHOP Dressen