ANRUDERN 2023

Das jährliche Anrudern, als offizieller Start in die Rudersaison, fand am 23.04.2023 bei perfektem Ruderwetter statt. Die große Anzahl an Booten am Wasser war unglaublich und auch der gesamte Nachwuchs hatte Freude dabei zu sein. Wir durften auch den Seebodner Bügermeister Thomas Schäfauer und den Sport Referenten Horst Zwischenberger als Gäste am Vereinsgelände begrüßen.

Bei bester Stimmung und kulinarischen Köstlichkeiten wurde mit einer großen Anzahl an Gästen und Sportlern im Rahmen des Anruderns auch die Bootstaufe von zwei Ruderbooten und unserem Begleit- und Rettungsbootes zelebriert. Als Taufpaten waren Susi Aichholzer (SUSI/Begleit- und Rettungsboot), Robert Steiner (No Name/Einer) und Sissi Brunner-Schützelhofer & Markus Schützelhofer (Olympic Dream/2x) anwesend.

Als Obmann möchte ich mich bei allen Anwesenden und Mirtwirkenden herzlichst bedanken und ich freue mich sehr den Verein mit den jungen Mitgliedern so aufblühen zu sehen. Im Juni werden wir eine Clubregatta mit Grillfest veranstalten, näher Infos dazu bald hier :-)

SK-CMS by Webdesign SchwarzerKater.at - Artikel ID: 143 (Letzte Änderung: 24.04.2023 22:30:12)
100 Jahre WIKING
Bildergalerie
TEAMSHOP Dressen