35. Oesterreichische Indoor Meisterschaft in Klagenfurt

Einen sehr gelungenen Start in die Rudersaison 2024 gab es am 28.01.2024, mit einer vom Kärntner Ruderverband großartig organisierten Österreichischen Indoor Meisterschaft, im Sportpark Klagenfurt. Susanna Steinacher zeigte in der Schülerinnen A Klasse eine sehr solide Leistung und platzierte sich unter den Top Ten. Den ersten Wettkampf haben David Moser und Andreas Wandaller in der Schüler A Klasse absolviert, auch die beiden Burschen zeigten gute Leistungen. Eva Moser hatte ihr erstes Rennen in der Juniorinnen B Klasse und zeigte mit ihrer Platzierung im Mittelfeld, dass sich das Wintertraining gelohnt hat. Einen sensationellen dritten Platz gab es von unserem Junioren A Leichtgewicht Sebastian Ferner. Nach einem sehr starken Start lag er einen Teil des Rennens in front und konnte dann einen ungefährdeten dritten Platz ins Ziel bringen. Bei den Masters gab es in der Altersklasse B mit Markus Schützelhofer einen ersten Platz und auch die schnellste Gesamtzeit aller Mastersaltersklassen.

SK-CMS by Webdesign SchwarzerKater.at - Artikel ID: 145 (Letzte Änderung: 10.02.2024 19:01:47)
100 Jahre WIKING
Bildergalerie
TEAMSHOP Dressen